Weitere Fragen und Antworten finden Sie unter: https://www.exit.ch/fragen-antworten/
FAQ - Häufig gestellte Frage
Der jährliche Wechsel des EXIT-Ausweises hat ausgedient. Neu erhalten unsere Mitglieder eine Bio-PVC-Karte mit dem Logo und den Zugangsdaten für den Notfall. Diesen Dauerausweis sollten Sie gut sichtbar bei sich oder bei Ihnen Zuhause aufbewahren. Weitere Informationen finden Sie auf www.exit.ch/ausweis
Eine Änderung Ihrer Daten können Sie direkt über das Mitgliederportal vornehmen https://portal.exit.ch/login
Wir bitten Sie um Verständnis, dass es auf unserer Geschäftsstelle in den ersten Monaten des Jahres zu gewissen Wartezeiten kommen kann. Aufgrund des Rechnungsversands haben wir überdurchschnittlich viele Anfragen von Mitgliedern. Auch zu anderen Spitzenzeiten (z.B. nach dem Versand des Mitgliedermagazins oder nach Medienberichten) sind Wartezeiten möglich.
Alle Antworten zum neuen Mitgliederportal finden Sie hier: https://www.exit.ch/mitgliederportal
Den gewünschten Rechnungsweg können Sie über das Mitgliederportal selbst wählen: https://portal.exit.ch/login
Sie haben bei eBill angegeben, dass Sie wenn immer möglich Ihre Rechnungen per eBill erhalten möchte. Deshalb erhalten Sie auch Ihre EXIT-Mitgliedschaftsrechnung per eBill.
Da die Daten für den Rechnungsversand schon einige Woche im voraus generiert werden müssen, konnten die Änderung Ihrer Daten nicht mehr berücksichtigt werden. Bitte überprüfen Sie über das Mitgliederportal, ob die Daten korrekt erfasst wurden.
Aus Rücksicht auf die Umwelt und zur Optimierung der Kosten erhält bei gemeinsamen Haushalten normalerweise nur ein Mitglied das Info-Magazin. Das Mitgliedermagazin können Sie direkt über das Mitgliederportal abbestellen.
Leider ist es aus logistischen Gründen nicht möglich, pro Haushalt nur einen Versand zu tätigen. Sie sollten die Rechnung in den nächsten Tagen ebenfall erhalten. Ihre Rechnung finden Sie auch immer in Ihrem Posteingang im Mitgliederportal. Die Versandart können Sie jederzeit im Mitgliederportal anpassen.
Wir bedauern dies. Es lässt sich aufgrund der Produktion mit Vorlauf leider nie ganz vermeiden. Sie können den Ausweis entsorgen. Falls Sie uns den Todesfall schon gemeldet haben, brauchen Sie weiter nichts zu tun. Falls nicht, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung.
Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit von einer Jahresmitgliedschaft in eine Lebzeitmitgliedschaft umwandeln. Diese Anpassung ist über das Mitgliederportal möglich.
Sie können das Mitgliedermagazin direkt über das Mitgliederportal abbestellen. Nun haben Sie die Möglichkeit, das Mitgliedermagazin entweder über unsere Homepage zu lesen oder Sie abonnieren unseren Newsletter. Sollten Sie sich für den Newsletter entschieden haben, können Sie sich unter folgendem Link dazu anmelden: https://exit.ch/newsletter/
Selbstverständlich. EXIT bietet verschiedene Rechnungswege an. Sie können den Rechnungsweg über das Mitgliederportal anpassen.